Private home installations - your bowling alley for your home


Many people dream of having their own private lanes to enjoy a good game of bowling from home. NGT-Bowling is - without question - the ideal partner for private home installations. We are at your side for all questions regarding new bowling lane construction.

 

We know what it takes to transform the existing space into a unique entertainment space, completely designed and customised according to your wishes. We don't stop after installing the bowling lanes, we can take care of the complete interior fit-out, provide an integrated lighting & sound solution or incorporate other games such as pool, darts or shuffleboard to add to the fun. With NGT you don't need subcontractors and multiple suppliers, we do all the work from A to Z.

 

And with our extremely energy-efficient and virtually maintenance-free airO technology, once the balls are rolling, you won't waste money on a high electricity bill, expensive spare parts or daily maintenance.

bowling lane in private household

Private Hausanlagen - Ihre Bowlingbahn für Zuhause

Viele Menschen träumen davon, ihre eigenen privaten Bahnen zu haben, um von zu Hause aus eine gute Partie Bowling zu genießen. NGT-Bowling ist - ohne Frage - der ideale Partner für private Hausinstallationen. In allen Fragen rund um den Bowlingbahn-Neubau stehen wir Ihnen zur Seite.

Wir wissen, worauf es ankommt, um den vorhandenen Platz in einen einzigartigen Unterhaltungsraum zu verwandeln, der komplett nach Ihren Wünschen gestaltet und angepasst wird. Wir hören nicht nach der Installation der Bowlingbahnen auf, sondern können uns um den kompletten Innenausbau kümmern, eine integrierte Licht- & Soundlösung liefern oder z.B. andere Spiele wie Poolbillard, Darts oder Shuffleboard einbauen, um den Spaß zu erhöhen. Mit NGT brauchen Sie keine Subunternehmer und mehrere Lieferanten, wir erledigen die gesamte Arbeit von A bis Z.

Und mit unserer extrem energieeffizienten und praktisch wartungsfreien airO-Technologie verschwenden Sie, wenn die Kugeln erst einmal rollen, kein Geld für eine hohe Stromrechnung, teure Ersatzteile oder tägliche Wartung.

Private Bowlingbahn